Durch meine Erfahrung in drei großen neurologischen Kliniken Deutschlands sammelte ich mein Wissen über zahlreiche neurologische Erkrankungen.

Durch meine Arbeit als Facharzt, Oberarzt und geschäftsführender Oberarzt habe ich in der Notaufnahme, Ambulanz, auf der neurologischen Normalstation, Schlaganfallstation und Intensivstation

sehr viel neurologische Erkrankungen mit sehr unterschiedlichen Ausprägungen erlebt.

2000 - 2004

Neurologische Klinik, Klinikum Ludwigshafen

2001

Approbation als Arzt

2004 - 2005 

Zentrum für Psychosoziale Medizin, Universitätsklinikum Heidelberg

01.2006 - 03.2006

Neurologische Klinik, Klinikum Ludwigshafen

2006 

Anerkennung zum Facharzt für Neurologie

 

2006 - 2008

Neurologische Klinik, Universitätsklinikum Heidelberg

 

2008 - 2013

Oberarzt, Neurologische Klinik, Klinikum Ludwigshafen

2009

Anerkennung der Zusatzbezeichnung neurologische Intensivmedizin

2013 - 2019

Geschäftsführender Oberarzt, Klinik für Neurologie und Neurointensivmedizin

Klinikum Darmstadt

2019

Praxis für Neurologie, Heidelberg

Praxis für Neurologie

Dr. med Josef Schill

:medZ Heidelberg | Bergheimer Straße 56 a

Erdgeschoss | 69115 Heidelberg

Tel. 06221.160610

Fax 06221.656477

Sprechzeiten
Mo-Fr 8-12
Mo und Di 15-17:30
Do 14-16
und nach Vereinbarung

Für dringende neurologische Sprechstundentermine halten wir täglich eine Terminanzahl frei und können diese innerhalb von ein bis zwei Tagen möglich machen.

Videosprechstunde  Mo-Fr von 12-15 Uhr, Hotline 0176.37327181, Anmeldung siehe hier

Notfallambulanzen:

© 2020 Josef Schill www.neuro-heidelberg.de. All rights reserved. Datenschutz | Impressum | Cookieverwendung