Dr. Josef Schill

Durch meine Erfahrung in drei großen neurologischen Kliniken Deutschlands sammelte ich mein Wissen über zahlreiche neurologische Erkrankungen.
Durch meine Arbeit als Facharzt, Oberarzt und geschäftsführender Oberarzt habe ich in der Notaufnahme, Ambulanz, auf der neurologischen Normalstation, Schlaganfallstation und Intensivstation
sehr viel neurologische Erkrankungen mit sehr unterschiedlichen Ausprägungen erlebt.

2000 - 2004
Neurologische Klinik, Klinikum Ludwigshafen

2001
Approbation als Arzt

2004 - 2005 
Zentrum für Psychosoziale Medizin, Universitätsklinikum Heidelberg

01.2006 - 03.2006
Neurologische Klinik, Klinikum Ludwigshafen

2006 
Anerkennung zum Facharzt für Neurologie
 
2006 - 2008
Neurologische Klinik, Universitätsklinikum Heidelberg
 
2008 - 2013
Oberarzt, Neurologische Klinik, Klinikum Ludwigshafen

2009
Anerkennung der Zusatzbezeichnung neurologische Intensivmedizin

2013 - 2019
Geschäftsführender Oberarzt, Klinik für Neurologie und Neurointensivmedizin
Klinikum Darmstadt

2019
Praxis für Neurologie, Heidelberg