top of page
DSC02210_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

DAS
TEAM

'Der Weg zur Größe ist miteinander.

Darin liegt die Kraft.'

Wir nehmen uns Zeit, um Patienten mit ihren Beschwerden zu verstehen. Nur so ist eine angemessene Behandlung möglich. Dies wirkt sich manchmal auf nachfolgenden Patienten und der Wartezeit aus und lässt sich teilweise nicht vermeiden, da wir es als wichtig erachten, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht.

Neurologische Erkrankungen sind oft durch Erkrankungen aus anderen Fachgebieten bedingt, weshalb uns ein Arbeitsbündnis mit den Patienten und die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten sehr am Herzen liegt.

DSC02246_edited_edited.jpg

Dr. Josef Schill

Neurologe

DSC02239_edited_edited_edited_edited.jpg

Edith Zeller

Medizinische Fachangestellte

DSC02228_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Ruochen Wang

Medizinischer Fachangestellte

Papiere Büro

Katja Milch

Bürokauffrau

bottom of page